Products from DISPLEX

Choose your display screen protection
Two steps to your optimal screen protection
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 12
No results were found for the filter!
00190-DISPLEX-Special-Display-Cleaner-5 Special Display Cleaner
The Special Display Cleaner Dirt, dust, grease, fingerprints, bacteria and viruses not only contaminate displays and impair readability, but also pose a potential health hazard to users. The Special Display Cleaner from DISPLEX cleans...
€6.99 *
Galaxy A22 5G Screen Protector (2D) Galaxy A22 5G Screen Protector (2D)
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€19.99 *
Galaxy S21+ 3in1 Screen Protector (antiviral/ -bacterial) Galaxy S21+ 3in1 Screen Protector (antiviral/...
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€29.99 *
01465-SAMSUNG-Galaxy-S21-UltraCareGlass-FC-3D-EN Galaxy S21 3in1 Screen Protector (antiviral/...
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€29.99 *
01464-APPLE-iPhone-12-12Pro-UltraCareGlass-FC-3D-EN iPhone 12/12 Pro 3in1 Screen Protector...
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€29.99 *
01462-XIAOMI-RedmiNote10-10s-2D-EN Redmi Note 10/10S Screen Protector (2D)
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€19.99 *
Galaxy A52/A52 5G Screen Protector (2D) + Case Galaxy A52/A52 5G Screen Protector (2D) + Case
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€24.99 *
01456-XIAOMI-Mi11i-RedmiNote10Pro-2D-EN Mi 11i/Redmi Note 10 Pro Screen Protector (2D)
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€19.99 *
01455-XIAOMI-Redmi-9T-RealGlass-2D-EN Redmi 9T Screen Protector (2D)
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€19.99 *
01454-XIAOMI-Redmi-Note-9T-RealGlass-2D-EN Redmi Note 9T Screen Protector (2D)
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€19.99 *
01453-XIAOMI-Mi11Lite-2D-EN Mi 11 Lite/Mi 11 Lite 5G Screen Protector (2D)
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€19.99 *
01448-DISPLEX-XIAOMI-Mi-11-11Pro-11Ultra-FC-EN Mi 11/11 Pro/11 Ultra Full Cover Glass
Tempered glass with rounded edges All Displex protective glasses have a surface hardness of 10H and are therefore not only more scratch-, break- and shock-resistant than comparable brand products, but even surpass sapphire glass, which...
€24.99 *
1 From 12

Produkte von DISPLEX

Wählen Sie Ihren Displayschutz
In zwei Schritten zu Ihrem optimalen Display-Schutz
  •  
  •  
  •  

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 17
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Xiaomi 12 Pro Full Cover Schutzglas Xiaomi 12 Pro Full Cover Schutzglas
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
Xiaomi 12/12X Full Cover Schutzglas Xiaomi 12/12X Full Cover Schutzglas
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
Galaxy Tab A8 Tablet Glass Galaxy Tab A8 Tablet Glass
Tablet Glass (9H) - unzerbrechlich, ultra-dünn und unsichtbar Das DISPLEX Tablet Glass ist die Kombination aus konventionellem Panzerglas und innovativer, unzerbrechlicher Premium-PET-Schutzfolie. Mit einer Oberflächenhärte von 9H bietet...
1,00 € *
Galaxy S22 Schutzglas (2D) Galaxy S22 Schutzglas (2D)
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
Galaxy S22 Ultra Privacy Schutzglas Galaxy S22 Ultra Privacy Schutzglas
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
Galaxy S22+ Privacy Schutzglas Galaxy S22+ Privacy Schutzglas
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
Galaxy S22 Privacy Schutzglas Galaxy S22 Privacy Schutzglas
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
Galaxy S22 Ultra Full Cover Schutzglas + Case Galaxy S22 Ultra Full Cover Schutzglas + Case
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
Galaxy S22+ 2D Schutzglas + Case Galaxy S22+ 2D Schutzglas + Case
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
Galaxy S22 2D Schutzglas + Case Galaxy S22 2D Schutzglas + Case
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
Galaxy S22 Ultra Full Cover Schutzglas Galaxy S22 Ultra Full Cover Schutzglas
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
Galaxy S22+ Full Cover Schutzglas Galaxy S22+ Full Cover Schutzglas
Gehärtetes Glas mit abgerundeten Kanten Alle Displex Panzergläser haben einen Härtegrad von 10H und sind damit nicht nur kratz-, bruch-, und stoßfester als vergleichbare Markenprodukte, sondern übertreffen sogar Saphirglas, das bei...
1,00 € *
1 von 17